emil hat geschrieben:Hi Stanley, doof ist es nicht aber wer soll dir eine antwort geben der nicht hellseher ist.
Welcher Modus, welche geschwindigkeit , wie ist dein fahrwerk eingestellt ( wenn zu weich, und die gabel macht zu, merktst du das richtig)
trocken ,nass der untergrund, auf splitt , blütten oder sonst was auf der fahrbahn und und und ,![]()
![]()
Stanley hat geschrieben:emil hat geschrieben:Hi Stanley, doof ist es nicht aber wer soll dir eine antwort geben der nicht hellseher ist.
Welcher Modus, welche geschwindigkeit , wie ist dein fahrwerk eingestellt ( wenn zu weich, und die gabel macht zu, merktst du das richtig)
trocken ,nass der untergrund, auf splitt , blütten oder sonst was auf der fahrbahn und und und ,![]()
![]()
Modus: Rain
Geschwindigkeit: Unterschiedlich von 70 bis ca. 150km/h mehrfach probiert
Untergrund: Asphalt, trocken, beste Verhältnisse und grade Strecke
Fahrwerk ist laut Handbuch ganz weich eingestellt, da ich mit voller Ausrüstung auf max. 75KG komme, nach meinem persönlichen Empfinden jedoch immer noch ein wenig zu hart.
Ecotec hat geschrieben:Wieso denn Rain !!! Was soll dann die Frage, im Rainmodus ist das Abs maximal aktiv ....
Steini__22 hat geschrieben:Also ich war mit der HP4 auf dem Euro-Speedway, teils nass und auf Landstrasse unterwegs, es funktioniert alles super! Im vergleich zu den drei S1RR (die erste und 2012er) die ich gefahren bin im Vergleich um längen besser!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste