Danach wurde sie nochmal gründlich durchgecheckt für den Verkauf.
Gibt ja einige hier im Forum, welche auch Testmachinen besitzen.
Andi_Theke hat geschrieben:Ich glaube das heißt, dass das neue Mopped direkt zum Vollgas einfahren an eine Testzeitschrift gegangen ist.![]()
Danach wurde sie nochmal gründlich durchgecheckt für den Verkauf.
Gibt ja einige hier im Forum, welche auch Testmachinen besitzen.
driver001 hat geschrieben:...wo man seine VIN eintragen konnte und dann die Ausstattung und die bei BMW durchgeführten Arbeiten (Wartungen) sehen konnte? Gerade letzteres würde mich interessieren...
Mavro hat geschrieben:Probiere mal https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online Hat bei mir geklappt.
Kajo hat geschrieben:
Über die jeweils durchgeführten Wartungs- / Inspektionsarbeiten gibt es aber keine Information. Die wird man wohl nur beim Freundlichen in Erfahrung bringen können.
Gruß Kajo
driver001 hat geschrieben:... Mein BMW-Händler ist leider fast 100km entfernt. Am Telefon will er keine Auskunft geben. Hatte gedacht ich könnte mir die 200km sparen, nicht das er dann noch mit Datenschutz kommt und mir auch vor Ort nichts sagen will/kann.
Kafuzke hat geschrieben:Die einzelnen Ausstattungen wie ASC, ESA, usw. sind natürlich gelistet. Mich würde aber interessieren, welche Bestandteile BMW in diesen Paketen bündelt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste