Bstroehm hat geschrieben:Ich fahre in der Regel Metzeler Slicks. Habe vom CompK (scheiss Reifen außer man will driften übern) bis zum K1 alles ausprobiert. Auch mit dem Luftdruck habe ich gespielt. Meine Fahrweise habe ich auch angepasst und früher Gas gegeben um den Beschleunigungsstreifen nicht so zu belasten und und und....hat alles ein bisschen geholfen aber halt nicht die Welt und das geht mit der Zeit einfach ins Geld da ein aufgerissener Reifen kein wirklichen Grip mehr hat.
Prinzipiell bin ich mit dem Fahrwerk zufrieden, da ich noch nicht um die letzten 10tel kämpfe. Bin zwar nicht langsam aber auch nicht der schnellste somit sollte das Fahrwerk eigentlich ausreichend sein bei so einem Motorrad.
Vielleicht kann mir auch hier jemand eine Einstellung empfehlen die ich mal versuchen kann? Speziell hinten. Wie gesagt nur Rennstrecke und ca. 100kg Gewicht.
Was heißt den "Bin zwar nicht langsam aber auch nicht der schnellste" in Rundenzeiten auf welcher Renne?
Ich hab mit 90kg fahrfertig und Pirellis, Mischung abhängig vom Wetter auf einer Serien 10er eigentlich keine Probleme mehr und bin auch nicht langsam und nicht der schnellste
Je mehr Infos wir haben umso eher bekommst Du ein hilfreiche Antwort.
Rennstrecken und persönliche BestzeitenBrünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914
Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei