Babydoll32 hat geschrieben:Moin...
Hatte ich auch...Hupe ging auch nicht.
Bekanntes Problem...
Ab zum Händler...ab jetzt wird bei einer kaputten Seite die andere mit gewechselt...
dauid hat geschrieben:Moin,
so, nach meiner gestrigen Vorstellung hier im Forum will ich mal loslegen.
Am Samstag 2011er S1000RR mit km Stand 5200 gekauft. Gestern leider festgestellt, dass die Hupe nicht geht. Was man hier so über die leider wohl billigen Schalter Armaturen liest, wird es wohl die linke Armatur sein die defekt ist.
Garantie gibt's natürlich keine mehr nach 4 Jahren und Kulanz bei einem Händler bei dem die Mopete nicht mal gekauft wurde, erwarte ich auch nicht mehr.
Weiß jemand ob dieses wohl Modellübergreifende Problem generell von BMW großzügig gehandelt wird oder ist da in der Regel nach Ablauf der Garantie finito?
Ich mein, der Kill-Switch z.B. kann ja schon mehr als wichtig werden im Falle eines Falles und wenn der nicht geht, weils draußen zu warm ist und Leiterbahnen aufgeben ist das für mich eigentlich ein über die Garantiezeit hinaus gehenden Mangel.
Was kostet denn so die linke Schaltereinheit, falls ich die kaufen muss, weiß das jemand?
Danke.
Gruß
Thomas
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