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Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:46
von shicky
Servus


Sagt mal was fährt ihr für ketten Sätze???
Mit welcher Übersetzung ???

Vorn ein Zahn weniger ???
Hinten ein oder 2 mehr???
Oder beides ???

Bin grad am überlegen ob ich hinten 1 oder 2 zähne
Mehr fahren soll ...

MfG

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 20:52
von MSHPU
Auf der Straße die Serienübersetzung wg. der Betriebserlaubnis.

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 21:13
von shicky
Und auf dem Kringel ???

Meinst auf der Str macht sich irgendwer die Mühe zum zähne
Zählen

Re: AW: Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 21:26
von AndiS
shicky hat geschrieben:Und auf dem Kringel ???

Meinst auf der Str macht sich irgendwer die Mühe zum zähne
Zählen


Jipp. Wenn du mal nen Unfall hast (hoffentlich nicht!) bei dem ein Gutachter eingesetzt wird, ist das durchaus gängig.

Die kennen sich ja auch aus ;)

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Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 21:43
von s1000rrtom
hallo 16 - 44 ist ne gute Wahl

der Tom

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 21:46
von shicky
Ja da habt ihr beide recht...

Aber denk bei der kürzeren Übersetzung eher an den Kringel
Weil kenne jetzt keine startziel gerade wo man den
Top Speed bräuchte

Re: AW: Kettenkit

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 23:37
von scaltbrok
shicky hat geschrieben:Ja da habt ihr beide recht...

Aber denk bei der kürzeren Übersetzung eher an den Kringel
Weil kenne jetzt keine startziel gerade wo man den
Top Speed bräuchte


Wie siehts da in mugello aus? Reicht da die originale für startziel?

Re: AW: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 01:01
von FC-RR
AndiS hat geschrieben:
shicky hat geschrieben:Und auf dem Kringel ???

Meinst auf der Str macht sich irgendwer die Mühe zum zähne
Zählen


Jipp. Wenn du mal nen Unfall hast (hoffentlich nicht!) bei dem ein Gutachter eingesetzt wird, ist das durchaus gängig.

Die kennen sich ja auch aus ;)

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Na klar, allein durch dieses Forum erhalten die alle Infos wo se allein nie drauf kämen. Ebenfalls unsere Rennleitungen erfreuen sich hier und viele wundern sich, wo die auf einmal hinschauen. scratch

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 07:26
von MSHPU
Du kannst davon ausgehen, dass die das schon länger wissen und nicht erst heute hier im Forum gelesen haben. ;-) Illegal bleibt illegal, die Entscheidung muss eben jeder für sich persönlich treffen.

Auf der Rennstrecke fahre ich vorne 16, hinten dann abhängig von der jeweiligen Strecke.

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 10:18
von shicky
Hab momentan die Einstellung Straße entspannt zügig
Und im großen und ganzen Regel konform
Muss sich ja nid unbedingt mehr ärger als nötig
Holen
Tempo bussen langen ja vorig

Also vorn 16 für den Kringel denk ich mal
Haben die meisten werd i dann dies Jahr auch
Handhaben
Aber was hinten ???
zB in Brünn ???
Oder Lausitz ???


MfG

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 10:24
von shicky
Und welchen ketten Satz
DID RK Eunuma


???

Was hält am besten ???

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 11:44
von MSHPU
Unabhängig vom Hersteller musst du zwischen 520 und 525 wählen, letzteres wird länger halten, ist aber schwerer.

Ich fahre 520er von DID.

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 21:31
von Saw100
520 ja. Aber welche????

Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 23:14
von Langer
ZvmX


Gruß Langer

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Re: Kettenkit

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 23:31
von der_svenn0r
Langer hat geschrieben:ZvmX


Gruß Langer

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aber bitte in G&G und am besten gleich mit nem Stealth von Supersprox 8)

edit: @shicky :arrow: bestell die Kette offen mit Nietschloss, sonst müsste kurzerhand die Schwinge raus :lol: Und vergiss den Mist von Rothewald zum vernieten... Der ein oder andere Dealer hier wird hier zufällig ein nachhaltiges Tool im Angebot haben :!: Ich benutze seit einigen Jahren das KM500R und kann es wärmsten empfehlen :!:

Oder lass es von kundiger Hand machen 8)