MotoGPracer65 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Habe meine RR jetzt seit April und die ersten 1000 km sind unten am 24. kommt der Schnuller raus!
Jetzt musste ich feststellen das sich die Farbe an meinem Vibrationsdämpfer auf der linken Seite löst beziehungsweise blank gescheuert ist.
Ich habe dann ausprobiert von was das kommt und festgestellt das mein Handschuh, ( Held Sporthandschuh) Innenhand Känguruleder und der Handballen ist glaube ich mit Rochenhaut oder ist es Kunststoff bin mir nicht sicher ,dort aufliegt und durch die Blinker Betätigung immer über die Oberfläche rutscht.
Hat von euch jemand die selben Erfahrungen gemacht und wie reagiert BMW auf diese Reklamation ?
Ich habe vor das an meinem Kundendienst zu reklamieren und wollte wissen ob und wie BMW darauf reagiert?
Was auch noch interessant wäre ob dieses Problem auch bei Zubehörausrüstern auftaucht?
Uawg
MfG Peter
der Mark hat geschrieben:..ich glaube du meinst die Lenkerendengewichte *?*
an den Lenkungsdämpfer kommst du hoffentlich nicht mit dem Rochenteil des Held Titan während der Fahrt
da wird sich BMW wohl nix von annehmen. Es soll auch hübsche andere geben.
mehrschbass hat geschrieben:Das tut sie. Nicht nur bei der RR. Na und? Das sind Gebrauchsgegenstaende, denen man ansieht, dass sie gebraucht werden. Warum sollte BMW dafuer gerade stehen, dass man ihren Produkten die Benutzung ansieht?
Gruss André
mehrschbass hat geschrieben:Lenkerendgewicht. Da kommt man ran.
Gruss André
mehrschbass hat geschrieben:Der ist es bei mir auch. Vielleicht sollten wir Held anschreiben und einen Kulanzantrag stellen ?![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste