Hi,
ich bin heute in Hockenheim.... 1. Turn, 4. Runde hatte ich in der Parabolika den 5. Gang ca. 2-3 sek. im Begrenzer. Danach war sie sofort aus, ein Blockieren habe ich nicht gemerkt, aber der Hinterreifen sieht stark danach aus. Da hat's auf der linken Flanke an 3 Stellen bissi was entgegen der Laufrichtung herausgerupft... Was ich noch bemerkt habe, ich war auf einmal zwischen 2 Gängen, als sich das sortiert hatte habe ich die Kupplung kommen lassen (hatte bis hierhin noch nicht gemerkt das sie aus ist, ging alles furchtbar schnell), der Motor sprang aber nicht wieder an.
Der Anlasser hat's auch nur schwer geschafft den Motor durch zu drehen, ich hab's dann erstmal gelassen. Als ich wieder in der Box war habe ich die Gänge im Stand durchgeschaltet, das hat funktioniert. Dann ist sie auch wieder ganz normal angesprungen und läuft ganz normal, springt normal an. Zeitweise hört man im unteren Motorabteil ein sehr tiefes klackern, geht aber auch mal wieder weg. Gefahren bin ich nicht mehr.... Ich hoffe ja als das irgendwas im Getriebe ist, erklärt aber nicht wieso ich nicht starten konnte... Eieiei, echt blöd sowas.....