DerDan hat geschrieben:leider machte der SA keinen mux am Sachsenringeine 1,36 ging auch ohne ab zum freundlichen oder noch einer eine Idee
Markus2802 hat geschrieben:Liegt ziemlich sicher daran, dass der Schaltautomat nicht funktioniert wenn die TC regelt. Beobachte das mal.
Ist aber leider normal bei der BMW.
Flying Finn hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Liegt ziemlich sicher daran, dass der Schaltautomat nicht funktioniert wenn die TC regelt. Beobachte das mal.
Servus,
wie habt ihr das gelöst?
Mit der RACE CPU oder mit einen anderen Schaltautomat?
VG
Markus2802 hat geschrieben:Race ECU hat das Gleiche Problem. Wenn du TC UND SC gleichzeitig nutzen willst/musst, bleibt Dir nichts anderes über als einen anderen SC zu verwenden.
Bei mir funktioniert das mittlerweile BOMBE!!!
chli1976 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Race ECU hat das Gleiche Problem. Wenn du TC UND SC gleichzeitig nutzen willst/musst, bleibt Dir nichts anderes über als einen anderen SC zu verwenden.
Dieser ist dann aber nicht plug and play. Musst den dann an den Kablen der Zünspule anschließen ?
Welchen hast du da ?
Markus2802 hat geschrieben:Liegt ziemlich sicher daran, dass der Schaltautomat nicht funktioniert wenn die TC regelt. Beobachte das mal.
Markus2802 hat geschrieben:chli1976 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Race ECU hat das Gleiche Problem. Wenn du TC UND SC gleichzeitig nutzen willst/musst, bleibt Dir nichts anderes über als einen anderen SC zu verwenden.
Dieser ist dann aber nicht plug and play. Musst den dann an den Kablen der Zünspule anschließen ?
Welchen hast du da ?
Ja, weil die BMW ECU das nicht kann. Hat mit dem Sensor nichts zu tun. Daher brauchst du ein Standalone System. Gern genommen ist der lohmann, ich hab den HM Plus.
Einbau ist aber überschaubar. Alles plug&play, zwischen die Stecker der Einspritzdüsen. Dann noch an den Massepol der Batterie, alles sauber verlegen und fertig.
MehrPower hat geschrieben:Also mit Race und Cali kit funzt der original schaltautomat. Nur mit Race ECU leider nicht.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste