es gibt neuigkeiten,leider "im moment" noch keine guten (für mich).
heute kam mir doch glatt die turboidee mal die sicherungen am motorrad zu checken,wer weiß,es könnte ja... naja,heck erstmal abgeschraubt,dort alle sicherungen gecheckt - paßt alles,alle relais in dem bereich mal festgedrückt - paßt alles.dann dachte ich mir,eventuell sind hinter den seitenverkleidungen wie bei der blade noch paar sicherungen,fehlanzeige,die 8 stück im heck sind wohl alle (bitte berichtigen wenn die aussage falsch ist).
ok,einfach mal wieder den zündschlüssel rumdrehen,wie ich es in den letzten tage wahrscheinlich schon 100mal gemacht habe und was sieht mein auge,beim sekbsttest blinken auf einmal wieder beide lampen,sprich dtc und abs.man hab ich mich geffreut.ok,war bestimmt nur zufall,zündung aus,wieder an,perfekt geht immer noch.das ganze spiel noch zweimal gemacht und alles bestens,beide lampen leuchten wieder und der fahrmodus läßt sich wieder verändern,gelich mal auf slick gestellt.
perfekt dachte ich,heck wieder zusammen geschraubt,fahrersitz drauf und gleich mal in der gasse hinterm haus probieren ob die beiden lampen nach paar metern ausgehen.motor angeschmissen und dann
BÄM 
,die abs lampe leuchtet auf einmal wieder ständig und der modus läßt sich nicht mehr verstellen.verflucht noch eins sage ich euch,leider zu früh gefreut.
jetzt mal paar obligatorische fragen.
1. was prüft das motorrad beim selbsttest? die radsensoren scheiden doch schonmal aus,da ja die räder in dem moment nicht bewegt werden,oder.
2.unterm sitz fährt ein stellmotor hin und her,für was ist der? beim anmachen macht der ein bestimmtes geräusch,bei paar mal an und ausmachen,kam zwischendurch mal ein fiepsen aus dem bereich,kennt das jemand?
blowman *der nicht aufgibt*
