kann mir einer von euch erklären, warum beim Einbau der orignal HP Schaltschemaumkehrung eine Freischaltung mit einem Freischaltcode erfolgen muss?
Mein

Warum muss das freigeschalten werden?

cu sly...
slymer hat geschrieben:Servus zusammen,
kann mir einer von euch erklären, warum beim Einbau der orignal HP Schaltschemaumkehrung eine Freischaltung mit einem Freischaltcode erfolgen muss?
Meinsagte mir das müsse freigeschalten werden und koste 100,-€. Das verstehe ich aber nicht. Der Schaltautomat wird doch dann immer noch in die gleiche Richtung bewegt, nur der Schalthebel ist ein anderer.
Warum muss das freigeschalten werden?![]()
cu sly...
slymer hat geschrieben:Servus Markus,
der Zweirad Schißlbauer in Schwandorf...
Markus2802 hat geschrieben:slymer hat geschrieben:Servus Markus,
Aber das ist Unsinn. Du musst lediglich beim Freundlichen im Steuergerät die Adaptionswerte löschen lassen und kurz den Schaltautomaten neu anlernen. Fertig. Das macht der i.d.R. Kostenlos.
flinkster hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:slymer hat geschrieben:Servus Markus,
Aber das ist Unsinn. Du musst lediglich beim Freundlichen im Steuergerät die Adaptionswerte löschen lassen und kurz den Schaltautomaten neu anlernen. Fertig. Das macht der i.d.R. Kostenlos.
Auch das ist nicht nötig. Das Anlernen bezieht sich ja nur auf das Schaltwalzenpoti. Die Gänge bleiben ja wo sie sind.
100 Euro für einen imaginären Freischaltcode zu ziehen ist mal echt dreist.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste