GoPro Hero 9

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon Steini__22 » 25.06.2022, 09:42

Hallo Eugen -bei entsprechender Schräglage "schubbert die ja" und knack weg...

Also, generell ist die 9er super mit dem Max-Lens und Horizontausgleich. Was ich nur habe seid dem letzten Update auf die aktuelle Firmware: Die Kamera hängt sich ständig auf! Wackler Akku überprüft, andere Speicherkarte -immer wieder das gleiche Problem.

Kann hier jemand helfen? Hat jemand auch das Problem? Was nun?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon thunder13 » 25.06.2022, 22:25

Hallo Steini,
Ich habe das gleiche Problem nach dem März Update v1.70 bei meiner.
Es gibt mittlerweile eine Update.Ich konnte es aber noch nicht auf einer Tour testen..

HERO9 Black v1.72 | 1. Juni 2022

HERO9 Black v1.72

LEISTUNGSVERBESSERUNGEN

Problem behoben, bei dem die Kamera bei Kopplung mit mehreren Geräten ein grünes Display zeigt und neustartet
Probleme mit Befehlen und Steuerung behoben, wenn die Kamera mit Volta verbunden ist
Generelle Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Benutzeravatar
thunder13
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2020, 13:30
Motorrad: S1000RR-M 22

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon Steini__22 » 04.07.2022, 12:34

Ich habe die Firmware 1.72 installiert -keine Besserung :ahh:

Nun habe ich versucht Support zu erhalten -also jemanden anzurufen wegen Garantie -ERFOLGLOS

nur so ein online-Chat und Tel- Nummer für Deutschland von der Page -Nummer nicht vergeben-
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon Steini__22 » 12.11.2022, 12:22

Die 9er ist nun zu GoPro eingeschickt -mal schaun was passiert. Hat von Euch keiner Probleme mit der 9er?

Gerade geshen -die 11er ist online!!!
https://gopro.com/de/de/shop/cameras/hero11-black/CHDHX-111-master.html

u.a. größerer Sensor...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon Steini__22 » 15.11.2022, 23:03

Nach Problemen mit der 9er die Einfriert bei Vibrationen und ausliegen Chat mit GoPro habe ich heute eine neue 9er zugesendet bekommen -top Service! Hat sonst keiner Probleme mit der 9er gehabt? werde sie demnächst am Fahrrad und Kopfsteinpflaster testen
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon Steini__22 » 14.01.2023, 11:37

Weiß jemand ob ich Videos von der Gopro OHNE Clud über W-LAN auf das Laptop ziehen kann? Das gefummel mit den SD-Karten nervt...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon iuaj7 » 14.01.2023, 18:10

Steini__22 hat geschrieben:Weiß jemand ob ich Videos von der Gopro OHNE Clud über W-LAN auf das Laptop ziehen kann? Das gefummel mit den SD-Karten nervt...


Ich verwende einfach ein USB-A (PC) nach USB-C (GoPro) Kabel und schon kann man die Dateien im Explorer rüberziehen
Benutzeravatar
iuaj7
 
Beiträge: 482
Registriert: 15.03.2014, 20:41
Motorrad: S1R, R12S, R12RS

Re: GoPro Hero 9

Beitragvon Steini__22 » 14.01.2023, 18:24

iuaj7 hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:Weiß jemand ob ich Videos von der Gopro OHNE Clud über W-LAN auf das Laptop ziehen kann? Das gefummel mit den SD-Karten nervt...


Ich verwende einfach ein USB-A (PC) nach USB-C (GoPro) Kabel und schon kann man die Dateien im Explorer rüberziehen


ja klar.

Also folgende Situation:
GoPro 9 + 10, eine vorne eine hinten am Moped.
Ich komm vom Turn in die Box, Moped auf Montageständer.
Dann hab ich da meinen Tisch mit Barhocker auf dem der Laptop steht.
Ich bräuchte dann ein langes USB-Kabel und jedes mal das Gefummel mit der Klappe.

Meine Frage: geht das nicht über W-LAN Cam zu Laptop ohne Cloud nd GoPro App?

Das W-LAN der GoPro finde ich nicht im Laptop -früher ging das -oder muss ich das W-LAN Netz manuell anlegen?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste