2 Tage Perfektionstraining bei 1,5 Tage gutem , leicht bewölkten bis sonnigen Abschnitten bei 22 Grad , wenn man die letzten verregneten Jahre nimmt , also Traumbedingungen für die Grüne Hölle ...
1.Tag 14 Rd. und 2.Tag 21 Rd. auf der Strecke , sind stramme 729,12 km ...
Die M1R Competition geht wie der Teufel durch die grüne Hölle ...

, dort haben endlich die RS11 ihren letzten Rest bekommen , sie funzen zwar auf der Strecke , aber die M9RR passen wesentlich besser auf die M1R , selbst Kollegen mit R oder RR , Ducati und KTM waren begistert vom M9RR und 2,3 / 2,3 , die Reifenbilder waren super ...

Einzige Problem war manchmal das Fahrwerk in voller Kampfmontur 100 kg im Dynamic Modus ist der Schrubber am Ende , da kam ziemlich viel Unruhe ins Fahrwerk , schlingerndes Heck , beim Bremsen so eben auf Block ...

aber egal , Augen zu und durch ...

Da muß man schon im RacePro fahren und alles etwas anpassen , aber ich werde mir da Federn vorne/hinten auf 100kg abstimmen lassen , andere Federn reicht vollkommen , der eine und andere Service vor Ort will dir gleich ein ganzes Paket verkaufen , was jenseits von gut und Böse ist ...

Wenn BMW schon Fahrzeuge der Premium Preisklasse anbietet , warum nicht auch Möglichkeiten direkt ab Werk mit verschiedenen Gabelfedern anbieten , jetzt muß der Kunde wieder selber Geld in die Hand nehmen ...

Ansonsten Bremse , Motor , Quickshifter alles wunderbar und Top ...

, mußten echt malochen für ihr Geld ...
Ich kann mich nur Wiederholen , da muß man einmal mit seinem Moped gewesen sein , ein traumhaftes Erlebnis ...
Gruß Uwe