Weiss jemand was Genaues??

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Weiss jemand was Genaues??

Beitragvon mitacman » 14.04.2012, 20:17

Habe mich in diesem Jahr bei "The Race academy" für Renntrainning :
-TT ASSEN
- Circuit ALES
- Drivingcenter Gross Döln
angemeldet.
Bin nun etwas verwundert, da seit drei Tagen deren Homepage nicht mehr erreichbar? (sowohl .de als auch .nl)
Hat sich sonst noch jemand von euch dort angemeldet und weiss näheres.
Oder weiss einer der hier anwesenden Instruktoren anderer Veranstaltern, was da läuft?

et jrösst ein irritierter
mitacman
mitacman

Re: Weiss jemand was Genaues??

Beitragvon BMWizzle » 15.04.2012, 11:14

vielleicht ist auch das RAID abgeraucht und keine Datensicherung vorhanden :lol:
Symmetrie ist die Kunst der Einfallslosen
Keep Your Head
BMWizzle

Motorrad: RR 16; R6 ; SV650S

Beitragvon Chart11 » 15.04.2012, 12:01

Tach zusammen. Ich befürchte da Schlimmeres... Die Bankverbindung der Race Academy hat scheinbar auch ein Problem. Meine Überweisung ist jedenfalls zurückgekommen mit dem Vermerk "falsche bzw. fehlerhafte IBAN"! Bereite mich schonmal seelisch darauf vor, die Anzahlung abzuschreiben... :evil:
Chart11

Motorrad: S1R '17, R1250GS '21

Beitragvon mitacman » 15.04.2012, 19:38

Chart11 hat geschrieben:Tach zusammen. Ich befürchte da Schlimmeres... Die Bankverbindung der Race Academy hat scheinbar auch ein Problem. Meine Überweisung ist jedenfalls zurückgekommen mit dem Vermerk "falsche bzw. fehlerhafte IBAN"! Bereite mich schonmal seelisch darauf vor, die Anzahlung abzuschreiben... :evil:

Hoppla,
dies würde mich aber doch sehr verwundern.
Im letzten Jahr hat The Race academy noch mit dem Titel "BMW Race Academy" geworben und war auch auf Messe auf dem offiziellen BMW-Stand postiert.
Denke mal das kein Hersteller von Premiumfahrzeugen seinen Namen für etwas hergegeben würde, was sich im Nachhinein als unseriös rausstellen könnte.
mitacman

Beitragvon Chart11 » 19.04.2012, 20:15

Alles gut! Es gab wohl nen Geschäftsführerwechsel und ausserdem wurde (angeblich) die Website gehackt.
BMW hat bestätigt, daß die Race Academy auch zukünftig Partner im Reisen + Trainingsbereich bleibt + ist.
Chart11

Motorrad: S1R '17, R1250GS '21

Beitragvon mitacman » 20.04.2012, 17:44

Chart11 hat geschrieben:Alles gut! Es gab wohl nen Geschäftsführerwechsel und ausserdem wurde (angeblich) die Website gehackt.
BMW hat bestätigt, daß die Race Academy auch zukünftig Partner im Reisen + Trainingsbereich bleibt + ist.

Alles wieder im grünen Bereich...Homepage wider da.
Gleich mal getestet, zusätzlich noch am 16.05.2012 Zandvoort gebucht. :D
mitacman

Zurück zu Rennstrecken