Mal was testen (üben) fahren

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Mal was testen (üben) fahren

Beitragvon mitacman » 03.08.2010, 15:00

Sodele...
mal kleinen Fahrbericht:

Hat super Spass gemacht...gute Kurven und Kurvenkombinationen.
Halt von allem etwas...nur halt keinen Hochgeschwindigkeitsteil.
UND das war auch gut so!!!!
Gerade deshalb war/ist das LuK-Drivingcenter für nen Einsteiger ideal.
Auch Dank der Mädels und Jungs vom "Team-Motobike" konnte man Kurventechnik für die Renne erschnuppern.
Albin nochmals meinen Dank für's spontane Leihen der (vergessenen :( ) Knieschleifer..waren am Nachmittag dann auch von Nöten.
Zum Therma F800R:
Ein tolles Fun-Bike und, wenn man's kann, auf dem Kurs durchaus der DoppelR gleichwertig.
Das was die DoppelR auf der kurzen Gerade wegzieht, nimmt die F800R ihr in den dortigen Kurven wieder ab.
Macht schon Laune damit in den Kurven vor ne nicht so gut geführte DoppelR zu stechen. :)

Bleib aber trotzdem bei meinem DoppelR L...r :mrgreen:

@S 1000 RR
War nett dich kennen gelernt zu haben.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der LS, wenn 's mich mal wieder in den Spessart/ Odenwald verschlägt.

Gruß
mitacman
mitacman

Re: Mal was testen (üben) fahren

Beitragvon S 1000 RR » 09.08.2010, 16:38

Kann mich dem positiven "Fahrbericht" von mitacman nur anschließen.

Dank bestem Wetter und hervorragender Organisation durch das Team Motobike war der gesamte "Testride" eine absolut gelungene Sache!

Meiner Doppel-R werde ich selbstverständlich treu bleiben - da kam kein anderes Modell ran. Allerdings war ich erstaunt, wie flott sich die HP2 Sport ums Eck bewegen lässt...

Jedenfalls hat alles so viel Spaß gemacht, dass ich mich gleich für den 13.09. für den Sachsenring angemeldet habe. Wer rastet, der rostet.

Mitacman, hat mich ebenfalls gefreut, Dich kennenzulernen. Man sieht sich!
S 1000 RR

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken