MSHPU hat geschrieben:Danke für die Kommentare, ich habe mich entschieden, es bei den vier Tagen mit Valentinos zu belassen. Das längste bisher waren zwei Tage und es spricht ja nichts dagegen, sich langsam zu steigern.![]()
Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich erstmals an einem Rennen teilnehmen will (gibt da wohl auch eine Art Rookie Rennen), oder ob dann jeder nur noch total gestört fährt, als es um Millionen Preisgeld geht und das Risiko, abgeschossen zu werden, sprunghaft ansteigt.
@MSHPU, leider verändert sich der Mensch wenn, und sei es auch nur eine goldenen Ananas, zu gewinnen gibt. Da wird das Messer gewetzt und zwischen die Zähne benommen.... Meinem Kumpel hat so ein "ich will der schnellste sein" fast vom Mopped geholt, weil er dann halt denn doch nicht so toll fahren konnte, das das reinstechen für die Ananas passte.
Renntraining ja, aber mit den Rennen würde ich mir das sehr genau anschauen und überlegen. Wir verdienen kein Geld damit und beruflich bringt uns das auch nicht weiter....
Cheers Hanjo