30.04.-01.05.11 am Lausitzring mit Honda Stralsund gerade gebucht

@Micha 230:ich zähl auf Dich!:wink:
@ecotec: Was ist mit Dir?
Micha #230 hat geschrieben:Klingt interessant, kann aber noch nicht sagen, ob ich da terminlich Zeit habe.
Bin mit Honda Stralsund noch nie gefahren. Passt da Alles? Gibt es dort wenigstens ein Abschlussrennen?
IceAge hat geschrieben:Da haben mich sogar die 125 er überholt![]()
Passiert mir definitiv nicht noch einmal
IceAge hat geschrieben:Da haben mich sogar die 125 er überholt![]()
Passiert mir definitiv nicht noch einmal
IceAge hat geschrieben:Weil ick am liebsten jetzt schon wieder fahren möchte.
Kommst Du auch
Hubbel hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Weil ick am liebsten jetzt schon wieder fahren möchte.
Kommst Du auch
ich lass mir zeit, bis alle termine draussen sind.vielleicht kommt noch was besseres und dann würde ich mich ärgern.
die lage wird sich für die veranstalter in 2011 bestimmt nicht ändern.
also abwarten und punsch trinken...
gruß hubbel
IceAge hat geschrieben:Und wir trinken hier Feuerzangenbowle mit viiiiiiel SchußProst
IceAge hat geschrieben:Wenn ich die Ducati verkauft bekomme, dann reicht eine DIN A4 Seite wohl nicht
xX Murmel Xx hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Wenn ich die Ducati verkauft bekomme, dann reicht eine DIN A4 Seite wohl nicht
Habe meine Beiden mit viel Verlust verkauft. Hatte viele Emotionen mit den vielen Ducaties, aber jetzt bin ich froh eine zuverlässige Maschine zu haben. Von der berüchtigten Garantieabwicklung bei Ducati möchte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen. Viel Erfolg bei dem Verkauf Deiner Duc und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einem Kringel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste