Marco, mach meine Zeiten nicht noch 2 Sekunden langsamer! 2:13 am Nürburgring bitte ^^
Sicher kann ein Dirk Schnieders oder ein Michi Seipold usw auch mit dem Serienfahrwerk eine 2:10 hinknallen, aber ich bin ein Hobbyfahrer. Und bei Veranstaltungen von Speer oder Hafeneger oder Prospeed sind da nicht viele bei die unter 2:15 fahren, schau doch mal im Racing4Fun, die schnellen Jungs fahren um 2:10, da bin ich doch gar nicht so weit weg von
Aber ich könnte mit dem Serienfahrwerk glaube ich keine 2:13 fahren weil die Gabel für mein Gewicht zu weich war, das war für mich persönlich nicht schön zu fahren.
MFG
Ecotec
marcod hat geschrieben:Hi,
wir werden auch K-Tech verbauen. Habt ihr auch das Federbein von K-Tech verbaut?
mfg
marco
Jens hat geschrieben:Bastian, schickt euren Krempel doch zum Michi und gut ist es. Wenn man es selbst keine rep. machen kann brauchst eh jemanden der fit damit ist.
..
Basti hat geschrieben:Viele denken halt : Naja jetzt hab ich ein Cartridge drin und nu bin ich 4 Sekunden schneller. Später bremsen und früüher Gasgeben muss man trotzdem noch
@Michi: Aufgrund des positiven Feedbacks war ich am überlegen ob ich mir das Bitube Gas-CT einbaue. Daruafhin hab ich mit meinem Teamkollegen gesprochen der mit mir die Langstrecken EM fahren will und der meinte das das Bitubo Gas CT sehr wartungsintensiv sei. Stimmt das??
Er meint eaber auch das die Öhlins CT von der Stange auch nicht das wahre sind. Der hatte in seiner R1 das Cartridge vom Teuchert drin und da wurden einige Sachen nochmal verändert (irgendwas poliert und irgendwelche Sachen mit speziellem Fett behandelt). Ist natürlich auch doof wenn ich mir ein CT von der Stange kaufe und das nochmals überarbeitet werden muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste