Langer hat geschrieben:Nikko hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Hat weniger mit Gewicht Zutun, mehr mit Speed. Je mehr man am Kabel zieht umso schneller fängt es an zu Pumpen. Most hinter der Fahrerlager ist auch so eine typische Kurve dafür
Gruß Langer
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Hat auch wenig mit Speed zu tun. Es hat was damit zu tun, wo und wie man fährt. Ich gehe davon aus, dass der Fahrstil enormen Einfluss hat. Wer einen flüssigen Fahrstil pflegt, hat wohl keine Problem?!
Wer aber, wie anscheinend wir, den digitalen Fahrstil fährt, Zu/Auf, löst diese Probleme aus.
Ist spekulativ aber für mich passig.
Nikko
Da sehe ich anders, wenn man "langsamer" ist, zieht man automatisch das Gas recht sachte auf(weil man Angst hat, oder was weiss ich) Wenn man vom Speed her ich sag mal unter 10 Sek. hinter der IDM kommt, fängt das Fahrwerk an zu Pumpen und somit steigt das Risiko das man eine Bodenprobe nimmt
Das sind aber nur meine Beobachtungen, kann jeder sehen wie er will
um das zu klären / analysieren haben wir doch endlich mal die richtigen Spezialisten vor Ort!
Auszug aus der Einladung:
" Einführung / Vorträge in die elektronischen Systeme der HP4 durch BMW Motorrad Spezialisten"
"Individuelle und exclusive Betreuung durch den BMW Motorrad HP Race Support und das SUPERBIKE-IDM Team Wilbers-BMW-Racing"
"...Trainingseinheiten...Angeleitet durch BMW-Instruktoren (Jürgen Fuchs, Lucy Glöckner, Stefan Nebel, Gerhard Lindner)...