Seite 1 von 1

24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 12.05.2010, 15:45
von timo
Hallo,

wer ist denn noch von hier im Rahmen des Renntrainings Speer Racing/Toni Mang am Pfingswochenende Montag und Dienstag in Hockenheim :?:

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 12.05.2010, 16:07
von André
Hi Timo,

ich werde auch da sein! Ich hoffe sehr, dass das Wetter dann wieder besser ist! :D

Gruss, André

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 12.05.2010, 16:54
von jr-r1
ja, beide tage :-)
noch ein kumpel mit einer 1198S und einer mit einer ZX10.....

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 13.05.2010, 09:41
von Cougarman
Mal sehn ob ich da noch/wieder ein Bike habe. Da soll ja meine kommen. Buchen werd ich nicht, aber vielleicht mal vorbeischauen.

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 13.05.2010, 11:44
von timo
Zumindest am Dienstag kommt noch ein Kumpel mit seiner RR vorbei, der nomalerweise das Eutertier (R1200S) im Rennsport fliegen lässt ... Vergleichsfahrten machen. Wir reisen am Sonntag Abend an.
Wir können ja die Handynummern per PN tauschen und einen Treffpunkt ausmachen.

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 22.05.2010, 07:58
von felgenquelle
Hallo , bin an beiden Tagen auch mit meiner RR dort , habe eine komplette Box gemietet ( 3 Teile ) Habe noch jede Menge Platz . Wer möchte kann noch dazu , dann Teilen wir die Kosten . Gruß Klaus

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 22.05.2010, 10:12
von timo
Hallo Klaus,

ich melde mich bei Dir. Meine Telefonummer (PN) hab ich Dir geschickt. :wink:

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 03.06.2010, 12:06
von timo
War übrigens ´ne tolle Veranstaltung ... super Wetter ... kaltes Bier ... und nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Auch die Diva hat auf der Renne ihr wahres Gesicht gezeigt - gnadenlos zu den anderen 1000ern - und hier und da ein paar Schwächen. Den Fahrer schließe ich hier ein ... :lol:

- die Brembo-Serienbeläge sind nach 1 Tag HHR fast alle, der Druckpunkt wandert zudem. Am Montagabend auf AP-Racing gewechselt, mehr Belagstärke, Druckpunkt stabil, müssen nur warm gemacht werden.
- die Gabel hat zu wenig Dämpfung bzw. die Federn sind zu weich für die Rennstrecke. Druckstufe 9-10 geht aber. Wer nur auf der Rennstrecke fährt wird eh umbauen.
- wenn man die Stecker vom Licht abzieht, kommt LAMPF!. Die Lösung von Alpha-Technik ist zu teuer, ich arbeite bereits an einer günstigeren Lösung. Muss mich da aber noch mit dem Ideen-Geber verständigen, in ein paar Tagen gibt es weitere Infos. :wink:
- der Stecker für die Rückleuchte ist nur nach Demontage der Heckverkleidung zu lösen, hier hat BMW gepennt. Rumgedreht wird ein Schuh draus ... oder einfach die Möglichkeit, das Licht komplett auszuschalten. Etwas unvertsändlich, bei so einem Mopped ...
- beim Entfernen der Blinker fallen die Muttern in die Verkleidung ...

Sind aber alles nur kleine Schwächen, das Mopped hat ansonsten einen super Ein"DRUCK" hinterlassen. Muss ganz schön hart sein für die Jungs, die ihr hart erarbeitetes Geld für japanische oder italienische Kost ausgegeben haben ...

Bild

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 03.06.2010, 18:33
von André
Hi Timo,

und von wem waren die Widerstände? :?: Magst Du mich nicht mehr, da Du mich gar nicht erwähnt hast?? :roll:

Lieben Gruß,
André

Re: 24.05 - 25.05.2010 Hockenheimring GP-Kurs

BeitragVerfasst: 03.06.2010, 21:20
von timo
André hat geschrieben:Hi Timo,

und von wem waren die Widerstände? :?: Magst Du mich nicht mehr, da Du mich gar nicht erwähnt hast?? :roll:

Lieben Gruß,
André


Ganz dolle Andrè,

hatte ich doch geschrieben -> "Muss mich da aber noch mit dem Ideen-Geber verständigen, in ein paar Tagen gibt es weitere Infos."
Damit warst Du gemeint, ich wollte nur keine Namen nennen. :wink:

Nee nee, sowas mach ich nicht ...