Ich hätte mal eine Frage, wer kennt sich richtig gut aus mit der DTC Programmierung im Cal Kit 2?
Ich habe da ein File bekommen dass die DTC fast ausschaltet hätte aber gerne doch ein bisschen mehr Sicherheit und blick bei den Werten noch nicht 100% durch.
Nö nö das passt schon. Durch den Radumfang kann die Software bei jeder Raddrehzahl die Geschwindigkeit bestimmen. Durch den virtuellen grösseren Radumfang denkt die Software z.B. bei einer Geschwindikeit von 100km/h sollte das Rad nun ca. 22x/sek drehen. In Wirklichkeit dreht es aber schneller da ja der Umfang ja kleiner ist als in der Software eingegeben. Somit meint die TC schon im Schlupfbereich zu sein und regelt früher. Oder lieg ich da komplett daneben und hab immer falsch rum verstellt
was Serie ist kann ich nicht sagen hab den RCK2 Kit und ein Programm von einem schnellen Fahrer und der fährt das halt so nur wie gesagt bei mir fühlt es sich an als würde sie ausgeschaltet sein
das File was ich bekommen habe ist für Dunlop aber ich werde nächses Jahr auf Pirelli fahren
also nein nicht die gleichen Reifen bin nur dabei das gnaze etwas abzuändern darum bräuchte ich jemanden der sich mit der Software gut auskennt und mir dass mal erklären kann
die Anleitung dazu ist für mich nicht ausreichend um alles zu verstehen