habt ihr bei euren rennumbauten auch nen anderes geweih/verkleidungshalter benutzt??
kann man den tacho kompl. übernehmen ohne viel aufwand??
danke schonmal

Micha hat geschrieben:mahlzeit gemeinde....
habt ihr bei euren rennumbauten auch nen anderes geweih/verkleidungshalter benutzt??
kann man den tacho kompl. übernehmen ohne viel aufwand??
danke schonmal
Micha hat geschrieben:würdest du es denn empfehlen oder brauch man nicht unbedingt ein anderes geweih?
blumenpflücker hat geschrieben:Micha hat geschrieben:würdest du es denn empfehlen oder brauch man nicht unbedingt ein anderes geweih?
Es ist nicht zwingend Notwendig, vom Preis her schencken sich beide Varianten nichts.
Ein Alu-Halter is etwas leichter und vielleicht nicht ganz so empfindlich bei einem Sturz.
Hab beim letzten Umbau einen Alu Halter verwendet, den kann man halt auch noch ein wenig
biegen.
Wenn Du noch einen brauchst, hab noch einen da.
IceAge hat geschrieben:[
Irgendwann verscherbelst Du auch noch Dein letztes Hemd
zeigmalwie hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:[
Ich sag nur -seine Frau- ..... die ist an allem Schuld!
blumenpflücker hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:[
Ich sag nur -seine Frau- ..... die ist an allem Schuld!
Ich muß doch Bitte um Zurückhaltung bitten, da meine angebetete Ehefrau hier auch mit liest![]()
bazi hat geschrieben:
Schon blöd, wenn Mann ne Frau hat, die lesen kann...![]()
blumenpflücker hat geschrieben:
So bekommt sie wenigstens mit was hier für Quatsch geschrieben wird
IceAge hat geschrieben:Na wenn Sie so groß ist wie er dann brauchen wri keine Angst zu haben![]()
Sorry, musste raus
IceAge hat geschrieben:Na wenn Sie so groß ist wie er dann brauchen wri keine Angst zu haben![]()
Sorry, musste raus
blumenpflücker hat geschrieben: und Du weißt ja es kommt nich auf die Größe an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste