Hallo
Wir waren 2005 für 5 Tage in Jerez, die anzahl der Tage hatte nur den Vorteil, dass wir die Zeit wieder rausfahren konnten, die wir auf Grund des
schlechten Wetters in der Box zubringen mussten.Allerdings hat es mir nach dem 3 Tag schon gereicht, es wird einfach langweilig und die Zeiten werden nicht wirklich besser mehr.Wir waren jetzt 3 Tage in Brünn und das hat mir vollkommen ausgereicht.
Wenn wir eine so weite und lange Zeit unterwegs sind, nehmen wir auch immer Ersatzmaschinen mit.
Immer vorrausgesetzt man hat welche.Auch haben wir immer reichlich Ersatzteile bei, aber es kann Dir wie mir jetzt in Brünn passieren,
dass ich mit der bMW nicht einen Tag fahren konnte, weil Sie an der Gabel Öl verloren hat und niemand passendes Werkzeug hatte.( Speziallwerkzeug fehlte).
Ich selber habe mal in einer Woche auf 2 verschiedenen Rennstrecken 6 Tage zugebracht.Das geht einfach zu sehr an die Konti. obwohl es richtig Fan gebracht hat, würde ich es nicht noch einmal in so kurzer Zeit so machen.Danach biste einfach fix und alle.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer viel fährt wird auch schnell