
@heli,
Deswegen lass ich die Finger weg von Sachen die ich nicht 100%ig kann
Die Aerodynamik jungs werden einiges simulieren(das zeig ich euch natürlich), ganz sicher auch Schräglage.
Hier sehe ich auch eine positive Wirkung in schnellen langen kurve mit etwas mehr Druck am Vorderrad.
Aus spitzem Kurven raus hacken geht natürlich nicht ohne elektrische Helfer aber ich verspreche mir vielleicht in Gang3 und Gang4 das Regeln zu vermeiden, was einige Meter bringen sollte.
Die Luft hinter den Winglets sei wohl erstmal nicht so problematisch... Luft geht zum Teil am Moped unten vorbei.
Ich schau mal ob wir hier auch simulationen bekommen.
Problematisch sei wohl das Rad bzw die Kante direkt am Kotflügel Radseitig. Hier entstehen Wirbel die weg müssen.
WSBK durften nur den Body nehmen da es hier Straßenfahrzeuge mit der Ausstattung gab und es natürlich auch viele einfacher ist diese zurecht zu feilen.
Cheers
