Wiederaufbau für die Rennstrecke

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Wiederaufbau für die Rennstrecke

Beitragvon Traubiel » 26.01.2021, 23:00

Hallo,

Ich wollte meinte Unfall RR wieder aufbauen für die Rennstrecke.
Dazu brauch ich eine neue Gesamte neue Gabelbrücke oben und unten.
Habe mir auch schon zwei im Auge... Einmal Alpha Racing Gabelbrücke WSBK, OEM Gabel oder IMA Gabelbrücke. Kann ich diese beiden Brücken ohne Probleme mit meine Original Gabeln verwenden? Ich würde auch die Originale Brücke nehmen falls einer eine intakte noch rum liegen hat und der Preis stimmt.
Des weiteren stellt sich mir die Frage in beiden Brücken ist kein Halter vorgesehen für das Zündschloss. Ich weiß das man Umrüsten kann auf Kippschalter. Nun meine Frage wo habt ihr diesen Kippschalter dann befestigt, wenn es keine Originale Gabelbrücke ist?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte/Empfehlungen freuen.
Wie ihr seht habe ich noch keine nennenswerte Erfahrungen und lerne erst alles also seht es mir bitte nach =)
Traubiel
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2016, 18:32
Motorrad: noch keins

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste