Sachsenring am 02. und 03.08.2021

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Sachsenring am 02. und 03.08.2021

Beitragvon kInGpIn-RR » 07.08.2021, 21:16

Hallo,

war jemand von Euch am 02. und 03.08.21 am Sachsenring und hat einen BMW HP Datenlogger mitlaufen lassen?

Ich hatte insbesondere am zweiten Tag das Problem, dass die GPS-Daten nicht richtig aufgezeichnet worden sind. Ich möchte nun gerne wissen, ob das an meinem spezifischen Gerät, bzw. GPS-Maus liegt (da ich schon öfter damit Probleme hatte) oder ob der bewölkte und regnerische Himmel an dem schlechten Empfang schuld war (s.u.).

sari.png
sari.png (9.94 KiB) 4482-mal betrachtet
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste