Größe GPS Maus M Laptimer

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Größe GPS Maus M Laptimer

Beitragvon striz » 04.12.2022, 08:34

Hallo Zusammen,

Hat jemand von Euch den M GPS LapTimer und wäre so freundlich mir die Maße der GPS Maus mal zu geben?
Will mir für die RaceBox Mini was basteln und überlege auf die neue Carbon Heckadeckung zu gehen, welche ein Fach für die BMW GPS Maus und eine GoPro Galterung hat zu gehen…. Vielleicht passt die RaceBox Mini da rein…

Danke für die Mühen!
Grüße
striz
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.04.2020, 16:42
Motorrad: S1000R

Re: Größe GPS Maus M Laptimer

Beitragvon Steini__22 » 05.12.2022, 10:48

Moin striz,

er GPS-Empfänger von 2D ist wesentlich kleiner als die Race Box Mini -wird nicht passen.
Genaue Maße kann ich Dir nicht geben, da mein Moped noch in der Werkstatt steht.
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Größe GPS Maus M Laptimer

Beitragvon striz » 07.12.2022, 18:36

Hallo!

Vielen Dank, das hilft mir schon weiter.
Genug Information um diese Idee zu beerdigen ;)
Viele Grüße
striz
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.04.2020, 16:42
Motorrad: S1000R

Re: Größe GPS Maus M Laptimer

Beitragvon Steini__22 » 08.12.2022, 10:14

Aber nicht zu beerdigen für den BMW Datenhlogger:

Bild

fast jedes Mal beim Aufsteigen hau ich die Maus runter vom Klettband -hier hats BMW nun endlich hingekriegt.

Keine Ahnung wie es weiter geht -aber mit dem Heckteil bin ich am spekulieren.

Eine Anfrage bei Ilmberger für eine Heckabdeckung wie bei der HP4 Race mit Vertiefung für die maus: rechnet sich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste