Seite 1 von 1

Anneau du Rhin

BeitragVerfasst: 22.05.2023, 17:50
von Kobi
Hallo allerseits,
Ich habe noch 1Platz für AdR am 28.05/29.05 zu vergeben, da ich meine RR letztes WE dort weggeschmissen habe. Bei Interesse bitte mail an dirk.jakobs@zurich.com oder telefonisch unter 0041 76 394 2118.
Wird saugeiles Wetter aber ohne Maschine….
Danke und Gruss Dirk

Re: Anneau du Rhin

BeitragVerfasst: 24.05.2023, 12:24
von andi76
Ich war da letztes Wochenende auch da mit Promax. Hoffe es ist nicht zu viel hin bei Deiner RR und es geht Dir gut.

Re: Anneau du Rhin

BeitragVerfasst: 25.05.2023, 10:04
von Kobi
Danke der Nachfrage. Mir geht es gut, der RR weniger;Werkstatt sagt 8-10 TEUR; suche jetzt nach anderen Möglichkeiten. Kohle brauche ich trotzdem, daher die Frage, ob einer meinen Platz für Pfingsten übernehmen möchte - ist tolles Wetter angesagt. Der Veranstalter hat mich bereits gestrichen, Anmeldung nicht mehr möglich, aber angeblich keiner auf der Warteliste….

Re: Anneau du Rhin

BeitragVerfasst: 27.05.2023, 13:15
von andi76
Schau mal bei pepic Motorsport, der hat viele gute Teile. Da kann man ordentlich Geld sparen