Chris-r4f hat geschrieben:Ich fahre Alpha Racing.
Maximus11 hat geschrieben:Hi Männer,
bin auf der Suche nach guten brauchbaren Tipps für Bremsbeläge.
Da ich das Motorrad nur auf der Renne bewege, habe ich mit den TRW CRQ das Problem das die Dinger nach einem Tag weg sind. ( 6x 20 min )in Most...
Habe gehört das die Brembo Z04 wesentlich besser sein sollen, ....????? aber die Kosten mich 220€ pro Seite....ist mir eigentlich zu teuer...
Habt ihr Erfahrungen über Bremsbeläge die mir hilfreich sein könnten......
PS. Welche Beläge sind eigentlich Original Beläge ????
IceAge hat geschrieben:Ich fahre imer die Originalen von BMW und verstehe nicht warum man auf andere Wechseln sollte.
Null Probleme damit!!!
Swobee hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Ich fahre imer die Originalen von BMW und verstehe nicht warum man auf andere Wechseln sollte.
Null Probleme damit!!!
Wirklich?! Ich fahre nich grad top Zeiten, aber selbst ich bin der Meinung, das die Original Beläge auf der Renne mit der Zeit überfordert sin... Bremspunkt nich gleichmäßig usw.... wundert mich jetzte
Swobee hat geschrieben:Auch wenns eig um Beläge statt Flüssigkeit geht, kannst du da eine empfehlen?!
Hatte eig jetzt vor, beim nächsten wechsel die Beläge mal gegen CL oda Alpha Technik zu tauschen, aber noch könnte ich ja auch mal die Flüssigkeit ändern, für den direkten vergleich auf Original Belägen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste