2012er RR Fahrwerkseinstellung "hoch"

Hallo Racetracker,
wenn die Fahrwerksgeometrie komplett auf "hoch" - also Gabel nach unten durchgeschoben und Kulissenstein gedreht, so das die Dämpferbefestigungsschraube unten statt oben ist - wie ändert sich dann das Fahrverhalten?
Handling?
Bremsstabilität?
Hochgeschwindigkeitsstabilität (z.B. Parabolika)?
PS: bei meiner 2011er hatte Ich mit durchgeschobener Gabel Untersteuern, deshalb habe ich bis jetzt an der 2012er nix an der Geometrie verstellt.
wenn die Fahrwerksgeometrie komplett auf "hoch" - also Gabel nach unten durchgeschoben und Kulissenstein gedreht, so das die Dämpferbefestigungsschraube unten statt oben ist - wie ändert sich dann das Fahrverhalten?
Handling?
Bremsstabilität?
Hochgeschwindigkeitsstabilität (z.B. Parabolika)?
PS: bei meiner 2011er hatte Ich mit durchgeschobener Gabel Untersteuern, deshalb habe ich bis jetzt an der 2012er nix an der Geometrie verstellt.