S1kÄrär hat geschrieben:So kann er es schneller wechseln, wäre mir aber auch zu viel Sauerei
S1kÄrär hat geschrieben:So kann er es schneller wechseln, wäre mir aber auch zu viel Sauerei
Brando hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:So kann er es schneller wechseln, wäre mir aber auch zu viel Sauerei
....ich denke,das liegt an der Umkehrschaltung!!
redrooster41 hat geschrieben:Datenlogger kannst du unters Carbon bauen (wenn du magst), das funzt. Kurzes USB Verlängerungskabel dran,durchschittliche Auslesezeit ermitteln (so gut 45 Sek) und dann funzt der Datatransfer auch. Wenn dann mal einen Bodenkontakt geben sollte, bleibt der wenigstens heil.
CharlyB hat geschrieben:Eine Frage hätte ich aber, warum hast Du keine Ritzelabdeckung drauf?
Hab das schon ein paar mal wo anders gesehen. Was ist der der Hintergrund?
DirtyDiana hat geschrieben:Servus, Toller Umbau und geile Farbwahl Bin momentan ebenfalls am umbauen und suche eigentlich nur noch neon grüne Streifen. Hast du dafür auch einfach nur etwas schmalere Felgenrandaufkleber genommen? Greetz
Langer hat geschrieben:Schickes Bike, wo gibt es den die Ritzelmutter die da verbaut ist?
Benjamin hat geschrieben:Viel mehr die Frage warum GPS 3 UND Datenloger?! Kann der eine nicht den Job vom anderen? der HP Datenoger soger mehr ?!
Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste