Steini__22 hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Ich habe gestern einen BMW Fahrer am Läuselring geholfen die Verkleidung von Stecki an Möppi anzubauen, nachdem er seine orig.
Verkleidung im Regen zerlegt hatte.
Unglaublich aber wahr, nach einer Stunde hatten wir die Verkleidung fertig angebaut und er konnte auf die Strecke gehen.
Passgenau, kein biegen oder brechen. einfach klasse.
Und auch ein großes Dankeschön an Stecki selber, der extra für uns die Verkleidung von zuhause geholt hatte.
@ IceAge -> ich fand es absolut super wie du den kleinen Jungen unterstützt hast! Nach dem Sturz war er ja ziemlich bedröbbelt, aber klasse wie ihr das wieder hin bekommen habt und er weiter fahren konnte! Aber ein metzler Z8 gehört eigentlich nicht auf die Renne...
@ Steini_22: Hallo Steini, ich helfe gerne, denn wenn ich mal nicht mehr weiter weiß wird mir auch meistens geholfen und das gehört für mich auf der Renne einfach mit dazu.
Du hast aber recht, dieser Reifen gehört auf keine Rennstrecke, nur woher soll er denn das wissen, er fängt doch gerade erst mit dem Rennsprort an.
Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne Runden drehen können und Ihr seit dann gut nach Hause gekommen?!