Felix#101 hat geschrieben:Fakt ist, die Maschinen die in Almaria bewegt werden haben rote und blaue Punkte.
Kajo hat geschrieben:Über das ganze Jahr verteilt bietet Bike Promotion Renntrainings an und es besteht die Möglichkeit die S 1000 RR hierfür zu mieten.
Nähere Informationen hier: https://www.bike-promotion.com/de/motor ... etung.html
Gruß Kajo
Felix#101 hat geschrieben:Wenn du dir auf YouTube Videos von den Testcamps anschaust, erkennst du hier die Punkte.
Felix#101 hat geschrieben:Felix#101 hat geschrieben:Wenn du dir auf YouTube Videos von den Testcamps anschaust,
erkennst du hier die Punkte.
Hier sieht man es schon im Vorschaubild mit den farbigen Punkten.
Langer93 hat geschrieben:sry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Eifelbiker hat geschrieben:und Reifenwechsel bei 1700Km spricht eine deutliche Sprache
Eifelbiker hat geschrieben:Da sieht man aber mal schön... das ein vermeindliches "Schnäppchen" sich schnell als ganz was anderes entpuppen kann.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:... Das stimmt nicht ganz. Mein M7RR war nach 1800KM auch fällig bei Landstrassenbetrieb. Keine Rennfahrweise.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:... Schaue Dich mal auf Mobile um egal welches Fahrzeug, es gibt immer junge Aussreiser mit wenig KM und kleinem Preis. Der nächte Eintrag ist dann gleich um einiges Teurer mit mehr KM und älter, dann kommt erst ein chronologischer gleichmäßiger und realistischer Flow in die Auflistung.
Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste