naja....was soll ich sagen, nachdem mir am 11.05.2012 ein aufsitzrasenmäher die Vorfahrt genommen hat, schaut das gute stück so aus:

ca. 30m vor mir, fährt der rote rasenmäher ohne zu schauen auf die straße. hab dann noch versucht auszuweichen, bin dann aber doch auf höhe des mittelstreifens eingeschlagen. hab mich mit einen fetten salto über den rasenmäher verabschiedet, um ca. 15m später mit dem kopf aufzuschlagen (die neue dainese d-air werbung mit leon haslam lässt grüßen

gott sei dank kann ich behaupten, das mir, bezogen auf den unfall, nix großartiges passiert ist. bis auf prellungen und blutergüssen fehlt mir eigentlich nix. auch der kopf hat nix abbekommen (außer das, was sowieso schon gefehlt hat

naja, auf alle fälle muss ein ersatz her und am mittwoch bekomm ich meine neue 2012er. wollte sie eigentlich in blau (ich weiss, die meisten mögen die farbe nicht), aber so schnell war keine blaue zu kommen. daher wird es die motorsportfarbene, welche mir im vergleich zum 2010/2011er modell super genial gefällt.
Hier mal ein bild vom ersten "beschnuppern":

SO...KURZES UPDATE. nachdem wir das gute stück seit mittwoch haben und heute 700km abgespult haben hier die ersten bilder. GSG-sturzpads, stompgrips, RACEFOXX sitzbezug und schweinwerferaufkleber sind bestellt bzw. werden zeitnah bestellt und schnellstmöglichst montiert

die 2011er gehört übrigens nen bekannten, der auch hier im forum ist. er ist auch der typ der auf dem bild zu sehen ist