Wobbly hat geschrieben:Vermutlich nicht so populär, gefällt mir diese Farbe jedoch ausgesprochen gut. Glückwunsch. Nun aber anmelden und dann los, denn das Fahren ist noch besser als das Anschauen—auch wenn es das Auge immer wieder erfreut.
lunatic hat geschrieben:Wobbly hat geschrieben:Vermutlich nicht so populär, gefällt mir diese Farbe jedoch ausgesprochen gut. Glückwunsch. Nun aber anmelden und dann los, denn das Fahren ist noch besser als das Anschauen—auch wenn es das Auge immer wieder erfreut.
Du vermutest richtig, Bisher hatte sich kein Händler hier in der Gegend getraut, so ein Teil für die Ausstellung zu ordern. Ich musste also blind nach Bildern bestellen und bin nicht enttäuscht worden, jedoch sind diese matt Farben beim Moped eh absolut mein Ding. Meine K1200S ist in weiß aluminium (silber matt) und die F800ST meiner Frau auch in grau matt. Zudem sowas von pflegeleicht und unempfindlich...*freu*
Steine hat geschrieben:Glückwunsch - eine tolle Farbwahl
Gefiel mir auch sehr gut, doch dann sah ich die HP4
Wo bekommt man die aufgepolsterte Sitzbank im Grossraum OL?
rytch hat geschrieben:Nur als Hinweis: die intigrieten Blinker im Rücklicht sind nicht zulässig und dürfen nicht verwendet werden
Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste