Seite 31 von 32

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 20.09.2025, 00:31
von Steini__22
Wir müssen uns echt mal persöhnlich kennen lernen. Krulli habe ich kennen gelernt und gutes Fahrwerk von Ihm abgekauft

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 20.09.2025, 08:10
von Meister Lampe
Steini__22 hat geschrieben:
T13 – T13 dieses Jahr das war dann das action-Team. 8 Min -da schlägst Du ja unseren Rekordhalter (geschichtlich) Helmut Dähne!
Ich war diese Jahr über doggy-Scholly dort -die Imke macht das echt klasse trotz „Lebensverlust“.



Hallo Steini ,

den Helmut schlägt niemand mehr , weil die Strecke danach umgebaut wurde , also hat er den Rekord für die Ewigkeit und wenn wir heute mit dem sein Material fahren müßten (alleine schon 100 PS weniger und die Reifen) würden wir 15 Min. brauchen ... :D

Bin mit Helmut Zeitgleich auf die Strecke gegangen , er kam in 9 Min. an ... aber mit 82 J. auf einer ÄRÄR , der ist immer noch sehr schnell und das in dem Alter , Respekt ... 8)

Nächstes Jahr fahre ich wieder mit Action Team ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 20.09.2025, 11:11
von Steini__22
Gibt es schon Termin? Die sind ja immer recht spät dran

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 16.05.2026, 18:02
von Anja
PXL_20260507_085107451~2.jpg

Vor einer Woche: im bayerischen Spessart bei 8 Grad und teils leichtem Nieselregen... der Zeitpunkt, um zumindest mal die Regenkombi-Jacke als Kälteschutz anzuziehen :? Die Griffheizung hat selbstverständlich alles gegeben :D

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 16.05.2026, 19:27
von Perwin
IMG_5457.jpeg
Im Hintergrund der Altenberger Dom , Gemeinde Odenthal , Bergisches Land Nähe Köln

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 17.05.2026, 16:41
von Gixxer46
Anja hat geschrieben:
PXL_20260507_085107451~2.jpg

Vor einer Woche: im bayerischen Spessart bei 8 Grad und teils leichtem Nieselregen... der Zeitpunkt, um zumindest mal die Regenkombi-Jacke als Kälteschutz anzuziehen :? Die Griffheizung hat selbstverständlich alles gegeben :D


Sehr cooles Bild ThumbUP

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 18.05.2026, 20:45
von Anja
Lieben Dank für die Blumen, Markus :D

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 22.05.2026, 15:03
von Gixxer46
Anja, du weißt wie ich heiße :shock: :shock: :shock:
Bist du die Anja aus Kornwestheim? Da war mal vor einigen Jahren
irgendein Blödsinn aber ich weiß nicht ob du das warst.
Oh man hört sich das jetzt beschissen an :mrgreen: :mrgreen:
Also nicht falsch verstehen, aber ich glaube, dass ich mal irgendwann
mit einer Anja aus Kwh telefonierte und sie mir die Pest wünschte :roll: :mrgreen:
Warst du das???

*duckundweg...

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 22.05.2026, 17:18
von CBX1000
IMG_1003.jpeg

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 22.05.2026, 17:33
von Anja
@Gixxer46: nein, ich bin nicht dein Kornwestheim-Trauma! :shock: :D Also zumindest habe ich nie in Kornwestheim gewohnt und ich kann mich auch an keinen Pest-Wunsch erinnern :lol:
Schaue doch mal in deine privaten Nachrichten rein, ich habe dir bereits vor vier Tagen geschrieben (ich hätte dir ja gerne schon dies hier per PN mitgeteilt um nicht den Thread zuzuspamen, aber bringt ja nichts, wenn du meine erste schon nicht gelesen hast). Und dann kann ich dir auch gerne sagen, wie einfach im Forum dein Name herauszufinden war ;-)

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 22.05.2026, 17:45
von CBX1000
CBX1000 hat geschrieben:
IMG_1003.jpeg

Mein Weihnachtsbaum winkG

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 22.05.2026, 21:06
von Gixxer46
Hey Anja, danke für deine PN, hatte es nicht bemerkt.
Und sorry, dass ich in meinem Hirn dich verwechselt oder gar etwas ganz Falsches interpretierte.

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 23.05.2026, 08:09
von GrauWolf
Bike-Rudeln am Hegaublick :D

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 23.05.2026, 21:56
von Anja
GrauWolf hat geschrieben:Bike-Rudeln am Hegaublick :D

Aah nice, der gute alte Hegaublick. Da war ich ja schon ewig nicht mehr, durfte damals sogar mit meinem Fahrlehrer hinfahren - Dankeschön für den gedanklichen Blick in die Vergangenheit :D
Lohnt sich aus deiner Sicht die Location immer noch?

Gixxer46 hat geschrieben:Hey Anja, danke für deine PN, hatte es nicht bemerkt.
Und sorry, dass ich in meinem Hirn dich verwechselt oder gar etwas ganz Falsches interpretierte.

Alles gut und mach' dir keinen Kopf, ich bin robust ;-)

Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung

BeitragVerfasst: 24.05.2026, 07:55
von Daramcik
irgendwo im Jura Gebirge Frankreich. Sehr schöne Gegend!