Re: Zeigt her eure R - S 1000 R in schöner Umgebung
Wir müssen uns echt mal persöhnlich kennen lernen. Krulli habe ich kennen gelernt und gutes Fahrwerk von Ihm abgekauft
S1000-Forum.de - Das Forum für S 1000 RR - M 1000 RR - HP4 - HP4 Race - S 1000 R - S 1000 XR - M 1000 XR
https://www.s1000-forum.de/
Steini__22 hat geschrieben:
T13 – T13 dieses Jahr das war dann das action-Team. 8 Min -da schlägst Du ja unseren Rekordhalter (geschichtlich) Helmut Dähne!
Ich war diese Jahr über doggy-Scholly dort -die Imke macht das echt klasse trotz „Lebensverlust“.

Anja hat geschrieben:
Vor einer Woche: im bayerischen Spessart bei 8 Grad und teils leichtem Nieselregen... der Zeitpunkt, um zumindest mal die Regenkombi-Jacke als Kälteschutz anzuziehenDie Griffheizung hat selbstverständlich alles gegeben

CBX1000 hat geschrieben:

GrauWolf hat geschrieben:Bike-Rudeln am Hegaublick
Gixxer46 hat geschrieben:Hey Anja, danke für deine PN, hatte es nicht bemerkt.
Und sorry, dass ich in meinem Hirn dich verwechselt oder gar etwas ganz Falsches interpretierte.