MSHPU hat geschrieben:Als ersten Beitrag von dir in diesem Forum belebst du einen Thread wieder, in dem seit vier Jahren nicht geschrieben wurde?
folger hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Als ersten Beitrag von dir in diesem Forum belebst du einen Thread wieder, in dem seit vier Jahren nicht geschrieben wurde?
An seinem Beitrag hat er eben lange gearbeitet. Jedes Wort sehr gut und lange überlegt.
"Ich glaub' es geht schon wieder los.... Lalalalaaaaa...."Fastdriver hat geschrieben:Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Ich bin schon sooo vielen 100.000-250000 Euro Boliden hinterher gefahren, die schei.... Sich nur ins Hemd selbst bei Kurvenfahrten. Ja praktisch wären sie beim bremsen u in Kurven schneller, aber 99% haben Angst um ihr Gefährt. U wenn einer weiss, was er auf dem Motorrad kann, muss der in seinem Boliden es schon ordentlich laufen lassen.
Ich hab zumindest auf der Strasse leider niemanden getroffen. Und immer die Diskussion , wer beschleunigt besser, es ist u bleibt das Motorrad. Punkt
Maxell63 hat geschrieben:
Uralt Thread, aber immer wieder diskutiert. Bin vor 2 Wochen am Passo di Giao auf ein paar 911er getroffen, die - oben darauf angesprochen - soweit es ging alles gegeben haben. Aber es ist auch eben eine öffentliche Landstrasse. Aber die GoPro hatte ich dabei
https://www.youtube.com/watch?v=oE9_wE-Yydo

Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:
Uralt Thread, aber immer wieder diskutiert. Bin vor 2 Wochen am Passo di Giao auf ein paar 911er getroffen, die - oben darauf angesprochen - soweit es ging alles gegeben haben. Aber es ist auch eben eine öffentliche Landstrasse. Aber die GoPro hatte ich dabei
https://www.youtube.com/watch?v=oE9_wE-Yydo
Die Physik ist nicht außer Kraft zu setzen , auch nicht mit einer XR ..., ein Top trainierter Fahrer in so einem Boliden spielt mit dir , da hast du keine Chance , sei froh das 95% nicht mit ihren Autos um gehen können , der nächste italienische Lieferwagenfahrer zeigt dir wo es lang geht ...
![]()
Ich hatte in über 30 Jahren Dolos bisher 2 Autofahrer , die wußten wie es geht und sind quer durch die Kurven am Mendelpass und durchs Cembratal , ich dachte ich bin bei der Rally Monte Carlo ..., super anzusehen und sauschnell ...
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste