Alle Neune waren es nicht... wird aber teuer

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Alle Neune waren es nicht... wird aber teuer

Beitragvon Eifelbiker » 28.10.2012, 18:04

nervtoeter hat geschrieben:Was man alles in so ein Video rein interpretiert und wir sind alle fehlerfrei, noch nie ein Auto etc. übersehen gell :wink:

Dachte ich auch gerade :( und die Parollen sind eh immer nett.....

Menschen machen Fehler...das war immer so und wird auch sicher immer so bleiben. Klar ist das schlimm und tragisch...aber mal ehrlich.... wo fängt man da an oder hört auf.

Arrogant wäre zu sagen das es Menschen gibt, die mit 1,0 oder 1,5 Promille besser fahren als manche nüchtern (die Spanne ist das groß von der berühmten Frau am Steuer- Profifahrer)

btw bewusst das Klischee genommen also ruhig Blut deswegen :D

oder den braven Fahrer der sich bei StVO Tempo abmüht gegen den sogenannten Raser der viel schneller immernoch sicherer das KFZ beherrscht..

wie ich schon sagte wo fängt man da an oder hört auf ....tragisch ist soetwas dennoch ... wobei ich der Meinung bin, das die Fahrere allesamt nicht die Besten waren und kaum reagiert haben.

(war ja im Ansatz zu erkennen)

naja :shock:

Denke aber auch das eine Prüfung ab einem gewissen Alter in vernünftiger Form sinnvoll wäre ...ohne irgendwen diskriminiern zu wollen.... :D (da eben der Mensch sich auch Altersverbraucht)
Eifelbiker

Re: Alle Neune waren es nicht... wird aber teuer

Beitragvon schorsch » 28.10.2012, 18:17

Es gibt aber auch Leute die sind sch mit 30 Alt :!: :!: :!:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R