mehrschbass hat geschrieben:HP4 zaehlt nicht, da sie keine Sitzbankheizung hat! Ehrlich ich finde diese Vergleichsorgie zwischen den beiden Typen RR und R hier im Forum sowas von unnoetig und auch kindisch.
Diese Muehlen haben wirklich ausreichend Leistung in allen Lebenslagen, was soll denn eine Diskussion um wenige PS und Drehmoment tatsaechlich fuer mich oder Dich bringen?
Davon ganz abgesehen, sind es Motorraeder, die ihr gekauft habt. Kenne keinen, der persoenlich zur Entwicklung der ein oder anderen elememtar beigetragen hat. (Kenne natuerlich nicht alle Miglieder und will keinem zu nahe treten). Insofern stellt sich mir immer die Frage, was denn nun den Besitzer von Moped A oder B auszeichnet, wenn diese dann tatsaechlich eine Zehntel Sekunde frueher an der Eisdiele angekommen ist. Ich verstehe es nicht...
Gruss André
mehrschbass hat geschrieben:Ich moechte Dich beruhigen: Dein Deutsch ist besser und Du bist schneller als, hm, wie, hmm, ich !
Gruss André
mehrschbass hat geschrieben:Rinnthal hoch zum Kreuz waere eine geeignete Strecke fuer den Vergleich. Dienstag abend, wenn sich die Kollegen von der Trachtensportgruppe zum Skat in Enkenbach treffen ;)
Gruss André
Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste