HP4 auf dem Salzburgring

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

HP4 auf dem Salzburgring

Beitragvon kuehli » 30.06.2016, 16:41

Hallo Leute,

war am Montag am Salzburgring.
Hab die HP4 jetzt erst seit 2 Wochen und wollte sie gleich mal auf der Renne testen.
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage lies ich die Supercorsa SP drauf, ansonsten bin ich aber immer auf Slicks unterwegs.
Sport Modus kannst du auf der Renne vergessen, Race Mode ist genial, Slick Modus traute ich mir noch nicht aufgrund von fehlender Slicks :lol:

Abschließen sie gesagt: Die HP4 ist das beste Eisen das ich je hatte ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=8W_YsgcMXXI
kuehli
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2011, 19:44
Motorrad: HP4

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste