Durchgeknallt

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Durchgeknallt

Beitragvon Luxrider » 15.06.2012, 14:07

StefanMe hat geschrieben:Warum muss man denn immer auf der Rennstrecke was reißen wenn auf der Landstraße krass fahren kann?

Eins Street-Skater wird in der Half-Pipe auch nix reißen! Vergleicht doch nicht immer Äpfel mit Birnen. Oder könnt ihr auf der Landstraße (mal davon abgesehen ob das sinnvoll ist oder nicht) so abgehen wie die?

Da scheinen die beiden ihren Groupie ja gefunden zu haben :D
Benutzeravatar
Luxrider
 
Beiträge: 343
Registriert: 11.09.2010, 19:41

Re: Durchgeknallt

Beitragvon Felix2312 » 15.06.2012, 20:56

MSHPU hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Rennstreckentermine günstiger wären, aber das darf aus meiner Sicht keine Entschuldigung sein, sich nicht an die Regeln zu halten. Teure Rennstrecken sind keinerlei moralische Rechtfertigung, auf öffentlichen Straßen andere in Gefahr zu bringen.


so war das auch nicht gemeint....um sowas von vornherein evtl. etwas weniger werden zu lassen...vermeiden lässt es sich ja leider nicht....dieses verhalten ist nicht zu Rechtfertigen!!!

und ich schließe mich Chris an....auf der rennstrecke sind die meisten "Poser" ganz schnell bei den langsamsten dabei.....weil driften usw. bringt keine zeit...eher im gegenteil
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Benutzeravatar
Felix2312
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 02:21
Wohnort: München
Motorrad: S1000RR Bj. 10

Re: Durchgeknallt

Beitragvon Deko » 24.06.2012, 22:33

Video ist schon sehr alt, aber die Jungs haben sie definitiv nicht mehr alle!!
Mit dem Leben abgeschlossen!!! Ganz klar, daumen runter!
Benutzeravatar
Deko
 
Beiträge: 71
Registriert: 28.11.2010, 11:22
Motorrad: RC8R,15er RR

Re: Durchgeknallt

Beitragvon Ego » 10.10.2012, 23:57

A1exx hat geschrieben:Hallo,

schaut euch das mal an, die haben Ihrer Motorräder gut unter Kontrolle, aber ansonsten absolut verantwortungslos.



Naja.... Wenn ich mir so manche Sumo-Fahrer anschaue, die Driften net nur, weil se hinten gebremst haben, sondern lassen die Räder danach auch noch drehen und driften weiter..
Aber ein rostiger Nagel im Kopp is wohl auch bei denen vorhanden..

Hier hab ich noch was, wie in der Türkei ne Stadtrundfahrt aussieht :lol:

Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Durchgeknallt

Beitragvon MotoCoach » 11.10.2012, 01:44

Reifen waren beim Kamerafahrzeug wohl noch kalt, so wie die mit dem Arsch gewackelt hat.... ( Zu wening gas gegeben ?)
Ich fande das 2005 toll, wo der Schwarze Mann auf der Gixxe mit den Videos mein Hirn gef... hat, als ich nach mehrern Fahrten Sonntags um 07.00 auf der A8 die Wheelys testet... sagte ich mir, das hätte öfters schief gehen können und schraubte mein Nr.Schild ab... Der richtige Kick kam dann auf der Renne....
Mit ALLEN FOLGEN.... Stürze, Knochenbrüche und ein Motorrad das keins mehr war...
Bild

Auf der Straße hätte ich das nicht Überlebt.

Ist ja ganz Cool auf der Straße zu Brennen aber das Hirn sollte auf ON sein....
Kann man nur hoffen das die Jungs keine anderen mit ins unglück reisen.

PS: Das Häufchen Elend da hinten bin ich, mit Gebrochenem Sprungbein......
5 Stunden später....
Bild
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 741
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: Durchgeknallt

Beitragvon Kolega » 11.10.2012, 18:55

MotoCoach hat geschrieben:Reifen waren beim Kamerafahrzeug wohl noch kalt, so wie die mit dem Arsch gewackelt hat.... ( Zu wening gas gegeben ?)
Ich fande das 2005 toll, wo der Schwarze Mann auf der Gixxe mit den Videos mein Hirn gef... hat, als ich nach mehrern Fahrten Sonntags um 07.00 auf der A8 die Wheelys testet... sagte ich mir, das hätte öfters schief gehen können und schraubte mein Nr.Schild ab... Der richtige Kick kam dann auf der Renne....
Mit ALLEN FOLGEN.... Stürze, Knochenbrüche und ein Motorrad das keins mehr war...
Bild

Auf der Straße hätte ich das nicht Überlebt.

Ist ja ganz Cool auf der Straße zu Brennen aber das Hirn sollte auf ON sein....
Kann man nur hoffen das die Jungs keine anderen mit ins unglück reisen.

PS: Das Häufchen Elend da hinten bin ich, mit Gebrochenem Sprungbein......
5 Stunden später....
Bild


egal ob reifen kalt oder warm der asphalt ist eisglatt , mann hat in D mehr grip bei regen als dort bei 30°c
Benutzeravatar
Kolega
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 20:42

Re: Durchgeknallt

Beitragvon AnThi » 13.10.2012, 21:45

Wenn ich sowas für Deutschland sehen will, muß ich extra SpiegelTV einschalten. 8)

Endlich mal wieder ein Video, das sich ansehen läßt, wenn hier auch off-topic - weil mit der S1000RR kann man ja auf deutschen Landstraßen nicht so fahren und wer es trotzdem tut, bedient sie wohl falsch. :idea: :roll:

:mrgreen:

Felix2312, StefanMe, MotoCoach - super Posts. :!:

Diesen (Understatement-)Videostil finde ich auch ganz schick:



Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
Benutzeravatar
AnThi
 
Beiträge: 281
Registriert: 12.06.2010, 10:58
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Durchgeknallt

Beitragvon S1kÄrär » 13.10.2012, 22:32

Ich fand ja um die 02:25 ganz besonders schick.
Ich meine Leute, die ähnlich fahren wenn Sie ausser sich selbst niemanden gefährden, kann ich gerade so ja tolerieren, aber andere in Lebensgefahr zu bringen weil man das eigene Können überschätzt -.- Lasst es mich so ausdrücken, denjenigen der einen meiner Familienangehörigen mit in den Tod reisst, weil er auf der LS ach so geil 300 fahren kann, sollte man nicht in einen Raum mit mir sperren nach der Aktion.
Gibt dank billiger CAm´s inzwischen einfach viel zu viele Internetfame geile Poser. Siehe Vecci87, Seifee07, Meddes, Apocalyptic Rider etc. etc.
Auf der Renne können sie ziemlich sicher alle nichts.
Meine Meinung.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste