Ach, das ist ja lustig

Ich fange mal an... ich bin ebenfalls 185 und wiege 80-82kg.
Auf der Motorradmesse habe ich dann eine 50er Laguna Seca probiert und auch gekauft, da ich sie als gut passend empfunden habe.
Als ich dann jedoch das erste mal aufs bike damit bin, war sie in den Kniekehlen dermaßen unbequem, weil dort einfach zu viel Stoff ist und eine Runde doppelnaht, die einfach nur wehtut, wenn man die Beine anwinkelt.
Ich dachte mir anfangs, dass sich das noch gibt, da die Kombi ja neu ist. Es war aber auch beim 2 und 3 tragen so, sodass ich sie zurückschickte und eine Atem bestellte.
Ich muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit auch schon eine SP 1 hatte in 50, die auch perfekt passte.
Nun gut, 50er Atem bekommen, angezogen, perfekt! Sowas von bequem und passgenau, richtig geil! Dass die Dainese von der Quali etwas besser ist, wissen wir, aber das bringt mir alles nichts, wenn sie unbequem ist.
Langgröße ist eher unnötig, da auch da die Beine schnell zu lang geschnitten sein können.
Probier mal die 50er Atem, das muss passen. Ich bin schlank, trainiere aber, bin also oben etwas breiter, aber wirklich nur etwas

sollte dir, bei normaler Form, auch passen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk