RRwolli hat geschrieben:informiere dich mal im Dainese Shop in Düsseldorf. Die haben im Januar bestimmt wieder Maßanfertigungstage. Da kommen zwei bis drei Mitarbeiter von Dainese und nehmen Maß. Das Maßnehmen und freie Fraubauswahl sind für Lau. Extras kosten Aufpreis. Als Goodie gab es vor zwei Jahren ein eintägiges Rennstreckentraining for Free dazu.
Gruß
Wolfgang
JoWiCo hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:informiere dich mal im Dainese Shop in Düsseldorf. Die haben im Januar bestimmt wieder Maßanfertigungstage. Da kommen zwei bis drei Mitarbeiter von Dainese und nehmen Maß. Das Maßnehmen und freie Fraubauswahl sind für Lau. Extras kosten Aufpreis. Als Goodie gab es vor zwei Jahren ein eintägiges Rennstreckentraining for Free dazu.
Gruß
Wolfgang
Die waren bereits im November
hellraiseRR hat geschrieben:wieviel ist dir denn sicherheit und gesundheit wert? zugegeben, mir passt ne kombi von der stange, aber meine bisherigen unfälle mit nem mopped haben mir gezeigt, dass man hier nicht unnötig sparen sollte. wenn du mit der RR nur zur arbeit fährst, dürften auch weiterhin textilklamotten reichen... (außer du hast 30km kurven bis ins büro)... da gibts ja inzwischen brauchbare stücke. wenn du dann nach der arbeit spaß haben willst, pellst du dich eben in komplettleder und hast das angenehme gefühl im hinterkopf, dass du im falle des "falles" bestmöglich geschützt bist...
oder falls du die möglichkeit hast, nimmst du dir klamotten mit und ziehst dich vor ort um...hängt halt vom arbeitsdresscode und so ab (ich glücklicher)
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste