mit selbsttönendem Pinlock

GIG hat geschrieben:.... das hier im Forum der eine von den Erfahrungen des anderen profitieren kann. Dazu gehört selbstverständlich auch von positiven wie negativen Erfahrungen zu berichten.
papajo hat geschrieben:... Ne coole Sache, wenn´s so rrrrriiichtig warm ist, mit offenem Helm zu fahren. Ich finde mich "gefühlt" noch einen Tick näher in der Natur.
Kajo hat geschrieben:Mit einem aufgeklappten Helm möchte ich mich nicht ablegen.
Gruß Kajo
papajo hat geschrieben:...Der Gesetzgeber läßt solche Klapphelme zu...
Kajo hat geschrieben:Nur wer den Helm offen fährt, riskiert Verletzungen.
DeepSilver hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, die eigentlich Off-Topic ist - allerdings möchte ich keinen neuen Thread erstellen, daher frage ich jetzt einfach hier. Irgendwie passt es ja doch ein wenig.
Bei meinem Abflug beim Treffen bin ich ja nicht nur auf die Schulter sondern auch mit dem Kopf aufgeschlagen/gerutscht... wie auch immer. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich mir jetzt einen neuen Helm kaufen muss.
Hier mal ein Bild vom Schadensbild... Das Visier wurde bereits getauscht.
Danke und Gruß an alle!
DeepSilver hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, die eigentlich Off-Topic ist - allerdings möchte ich keinen neuen Thread erstellen, daher frage ich jetzt einfach hier. Irgendwie passt es ja doch ein wenig.
Bei meinem Abflug beim Treffen bin ich ja nicht nur auf die Schulter sondern auch mit dem Kopf aufgeschlagen/gerutscht... wie auch immer. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich mir jetzt einen neuen Helm kaufen muss.
Hier mal ein Bild vom Schadensbild... Das Visier wurde bereits getauscht.
Danke und Gruß an alle!
magicmike hat geschrieben:Shoei NXR
........
Der NXR ist eine ganz klare Verbesserung zum 1100.
Lautstärke TOP
Liegt super im Wind
Verarbeitung sowieso
Kann mir allerdings nie merken wann die hintere Belüftung offen ist.
.......
..........
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste