von JoWiCo » 09.10.2014, 18:57
Hi,
Habe auf der Intermot nur am Ärmel gefühlt und es war identisch hart wie mein jetziger Dainese.
Was Mir an Preisen genannt wurde, liegt sehr deutlich unter dem Original Dainese D-Air.
Das glaube Ich erst, wenn es auch vom Händler so bestätigt wird.
Auch die Vermessung ist noch nicht klar, angeblich soll diese auch bei Daineseshops vorgenommen werden können. Dann müssten die den theoretisch auch verkaufen können.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft