erny hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ja, in Offenbach war ich auch mal... der Kombi war genau eine Nummer zu gross....
TOLL !!
du mußt bei solchen sachen auch immer deine frauenschuhe und die strumpfhosen ausziehen. wenns auch schwerfällt.
MikeBe hat geschrieben:Ich werfe mal PSI
http://www.psihubik.cz/
in die Runde.
Schöne HP, auch auf Deutsch umschaltbar, gute Qualität, gute Preise.
Deine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet. Ich habe mir schon 3x eine Lederkombi bei ALNE anfertigen lassen. Und obwohl der Senior-Chef Maß genommen hat, mußt "nachgearbeitet" werden. Das mit dem Maßnehmen ist also nicht so einfach... ach so... ja, ich bin mit den Hüpfleder-Kombis von ALNE bis dato immer sehr zufrieden gewesen.... wäre also auch meine Empfehlung.RRwolli hat geschrieben:Auf der Intermot hat man mir zwar versichert das die Personen aus den ausgewählten Filialen erstklassig geschult wurden aber so ganz, bei einer Investition von 1900 €; traue ich dem Braten nicht.
Markus2802 hat geschrieben:WACO
schrader999 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:WACO
Waco werde ich jetzt auch probieren, nachdem Schwabenleder eine erbärmliche Vorstellung abgeliefert hat.
Marcoru hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:WACO
Waco werde ich jetzt auch probieren, nachdem Schwabenleder eine erbärmliche Vorstellung abgeliefert hat.
Wieso wenn man fragen darf?
Seven hat geschrieben:
Skill-Skin ist bei mir um die Ecke, machen auch einen guten Eindruck allerdings was Maßanfertigung angeht auf 1 Jahr ausgebucht und die umgeänderten Kombis von Skill-Skin sind sicher top aber preislich fast auf dem selben Level wie oben genannte Hersteller und nur teilweise aus Hüpfleder.
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste