Pit hat geschrieben:Hi,
kennt jemand den BMW Zweiteiler "Anzug Sport"?
Hat jemand Erfahrung damit. Ich überlege nähmlich mir den zu holen.
Gruß
Pit
MSHPU hat geschrieben:Den Anzug Sport gibt es anscheinend momentan reduziert im Monatsangebot April, wenn man ihn als Paket mit dem Helm Sport (oder so ähnlich) kauft. So war jedenfalls die Aussage der Verkäuferin in der Niederlassung letzte Woche.
romo hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Den Anzug Sport gibt es anscheinend momentan reduziert im Monatsangebot April, wenn man ihn als Paket mit dem Helm Sport (oder so ähnlich) kauft. So war jedenfalls die Aussage der Verkäuferin in der Niederlassung letzte Woche.
Definiere "reduziert" bitte?
Anzug Sport is auch nicht gerade billig, ungefähr um die €1300,--
Zo wie viel geht runter vom Preis?
MSHPU hat geschrieben:Ich habe gerade den neuen Katalog der Fahrerausstattung da, laut der Preisliste kosten Anzug und Helm Sport €1.360 (Jacke €760, Hose €600) und €445 (Helm Sport Speziallackierungen granit grau matt bzw. weiß metallic) bzw. €425 (Helm Sport nachtschwarz uni) oder €490 (Helm Sport Dekor Sparc blau silber / Magma orange / Speed schwarz-weiß). Ich bin am Dienstag in der Niederlassung für den 1000 km Kundendienst, dann werde ich genau feststellen, um wie viel das Monatsangebot reduziert ist.
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste