299Kmh hat geschrieben:Hi
ich habe diesen Dainese Avro mir gekauft und habe fest gestellt das ich enorme kraft brauche um auf der Maschine zu bleiben auf der Autobahn kann mir jemand erklrären wieso?Kann das an diesem Buckel auf dem rücken liegen?Mit meiner normalen Lederjacke kein Problem nur wenn ich Lederkombi an habedrückt mich richtig nach hinten
StefanMe hat geschrieben:...Der hat ja auch nen Sicherheitstechnischen Sinn...
wrchto hat geschrieben:StefanMe hat geschrieben:...Der hat ja auch nen Sicherheitstechnischen Sinn...
Einen sicherheitstechnischen Sinn hat der Buckel nicht! Der ist nur aerodynamisch, und in erster Linie ist er für den Kopf. Einen Rückenprotektor (egal ob extern, oder in der Kombi eingearbeitet) erspart Dir der Höcker keinesfalls. Dafür ist er auch nicht da.
jagku hat geschrieben:der hat mich beim Laufen gestört. z.B. beim in die Tanke gehen zum bezahlen,
beim Fahren hab ich den nicht gemerkt, beim Laufen hatte ich das Gefühl der Kleiderbügel wäre noch in der Jacke![]()
Oerg hat geschrieben:Wenn es um die Farben/Design geht, dann sind die originalen BMW Lederkombis DoubleR (Einteiler) und Sport (Zweiteiler) einfach unschlagbar.
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste