Reparatur Lederkombi -> wo?

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Reparatur Lederkombi -> wo?

Beitragvon powerschmid2000 » 07.04.2021, 17:34

XR Klaus hat geschrieben:Hallo Leute,
hätte auch noch einen Tipp für alle in der Umgebung von Düsseldorf ( wohne selber ca. 60km entfernt ).
Lederarbeiten Ullrich, Reparatur & Änderungsservice für Leder & Motorradkleidung.
Inh.: Hedda Ullrich, Aderstrasse 57, 40215 Düsseldorf, Tel. 0211-3859294
http://www.lederarbeiten-ullrich.de. Habe das gerade von ihrer Visitenkarte abgeschrieben.... :D
Habe bei Hedda schon die eine oder andere Kleinigkeit machen lassen, Freunde aus unserem Motorradstammtisch ebenfalls.
Meiner Meinung nach Preis und Qualität/ Ausführung sehr gut, ich bzw. wir können sie empfehlen.
Eine möglichst sturzfreie Saison wünsche ich allen..


Da war der Kollege schneller. Hedda ist empfehlenswert
Benutzeravatar
powerschmid2000
 
Beiträge: 424
Registriert: 19.06.2012, 17:13
Wohnort: Essen, Ratingen
Motorrad: 2*S1RR-M(19),UrR9T

Re: Reparatur Lederkombi -> wo?

Beitragvon Roller » 07.04.2021, 23:12

Benutzeravatar
Roller
 
Beiträge: 152
Registriert: 09.10.2010, 00:24
Wohnort: Alzenau
Motorrad: BMW S1000RR

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste