Motorrad Aufbereitung in Umkreis von Düsseldorf

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Motorrad Aufbereitung in Umkreis von Düsseldorf

Beitragvon Heisenbergius » 25.03.2023, 09:17

Hallo zusammen,

wer von euch kennt einen aufbereitet der mit Motorrädern umgehen kann?
Es soll eine detaillierte Motorradwäsche samt auftragen von einer Versiegelung gemacht werden.

Bitte nur Vorschläge abgeben bei denen ihr euch 100% sicher seit, dass der Umgang mit unseren Maschinen auch sachgerecht und mit Verstand durchgeführt wird.

Es sollte nur Aufbereiter vorgeschlagen werden die ihr im Umkreis von Düsseldorf empfehlen könnt.

Viele dank für eure Mithilfe.
Heisenbergius
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2015, 21:35
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: HP4

Re: Motorrad Aufbereitung in Umkreis von Düsseldorf

Beitragvon Andre_Burger » 26.03.2023, 16:51

Hallo,


er ist zwar nicht in der Nähe von Düsseldorf, allerdings hat er auch ein Abhol und Bring Service.

Ich hatte drei Motorräder da und ein Auto Motorraum und bin jedes mal zufrieden.

https://instagram.com/minuzioes_detaili ... MyMTA2M2Y=
Fuhrpark:
BMW E91 §20D
BMW F87 M2
Suzuki GSXR 1000 K5

Bestellt:
BMW S1000RR 2023
Benutzeravatar
Andre_Burger
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.01.2023, 20:50
Motorrad: S1000RR 2023

Re: Motorrad Aufbereitung in Umkreis von Düsseldorf

Beitragvon Heisenbergius » 28.03.2023, 14:23

Danke für die Rückmeldung. Menden ist allerdings doch etwas zu weit.

Hat jemand schon Erfahrung mit FloRider aus Solingen https://flo-rider.com gemacht?
Heisenbergius
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2015, 21:35
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: HP4


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste