Steine hat geschrieben:Antworten gibt es erst nach Eintrag in die Liste.......!![]()
![]()
mehrschbass hat geschrieben:Mach Dir nix daraus, ist alles kein Geheimniss
Schwarzer Staender : die Motoren druecken in der Regel mehr als 200
Silberner Staender : die kommen so auf 175 - 180
Gar kein Staender : die fallen um und koennen deshalb im normalen Strassen betrieb nicht eingesetzt werden:mrgreen::mrgreen:
Sent from my GT-N8013 using Tapatalk HD
EM KA hat geschrieben:Nabend zusammen,
Frage vorab, was hat es mit dem schwarzen bzw. silbernen Ständer und den Winkelventilen auf sich? Forumsgag oder doch technischer Hintergrund?![]()
Was das Kennzeichen anbelangt hatten hier ja einige Riesenglück mit der Kombi XX - HP 4.
Wenn man sich vor Augen hält, dass die kurzen Kombinationen meist schon seit Jahren vergeben sind, eigentlich ein aussichtsloses Unterfangen.
Ich habe bei uns im Kreis ja den Halter mit dem Kennzeichen X - HP 4 ausfindig machen können. Er will es aber - anders als erst zugesagt - nun doch nicht hergeben. Da mir noch 2 weitere Zulassungsbezirke blieben, in denen ich anmelden kann, hab ich auch dort die entsprechenden Halter ausfindig gemacht und gleich Kontakt aufgenommen. Was soll ich sagen, ICH HAB'S!!!
Kennzeichen entspricht jetzt zwar nicht mehr meinem Wohnort, aber das ist mir in dem Fall egal
Matthias hat geschrieben:Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Kotflügel vorn in Carbon passt auchÜberlege noch
M-Power hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Kotflügel vorn in Carbon passt auchÜberlege noch
ich auch aber ich weiss noch nicht
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste